Einzigartiges Tessinerhaus mit Traumgarten

PREIS

Auf Anfrage

REGION

Locarnese

ORT

Cavigliano

Ihr Kontakt

Petra Viel
icona-riferimento

REFERENZ

PV0165V
icona-tipologia
TYPOLOGIE
Zu verkaufen
icona-categoria
KATEGORIE
Haus
icona-residenza
WOHNSITZ
Auch Zweitwohnsitz
icona-anno-costruzione
BAUJAHR
1650
icona-superficie-commerciale

BRUTTONUTZFLÄCHE

icona-superficie-abitabile

NETTOWOHNFLÄCHE

210 MQ
icona-locali
RÄUMLICHKEITEN
7.5
icona-bagno

BADEZIMMER

3
icona-garage

GARAGE

Ja
icona-posti-auto

PARKPLATZ

Ja
icona-vista-lago

SEEBLICK

Allgemeine Beschreibung

In Cavigliano, an sonniger und ruhiger Lage, verkaufen wir dieses traumhafte 7.5 Zimmer Tessinerhaus mit grossem und wunderschönem Garten und viel Privatsphäre. Das Haus wurde vor nicht sehr langer Zeit (2006) mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail komplett renoviert, wobei die Harmonie zwischen neuem und hochwertigem Ausbaustandart und den charakteristischen und typischen Merkmalen eines antiken Tessiner Hauses perfekt bewahrt wurde. Dazu ist es mit einer Wärmepumpe und Bodenheizung ausgestattet worden.

Das Haus verteilt sich auf 3 Etagen und setzt sich wie folgt zusammen: 
EG mit schönem gedeckten Aussensitzplatz, Eingangsbereich mit Gäste-WC, gemütliches Wohnzimmer mit antikem Speckstein-Holzofen, schöne und hochwertig ausgestattete Küche, Essbereich mit schönem offenem Kamin. Über eine interne Wendeltreppe oder über eine gedeckte Aussentreppe gelangt man in die zweite Etage mit hellem Vorzimmer und grossen Rundbogenfenstern, zwei grosse Zimmer, ein kleineres Zimmer und ein grosszügiges Badezimmer mit Badewanne. Die dritte und letzte Etage besteht aus einem grossen Schlafzimmer mit entzückendem kleinem Balkon und schöner Weitsicht Richtung Locarno und auf den Garten, Garderobenbereich, grossem En-Suite Badezimmer mit Doppelwaschbecken und Dusche. Auf dieser Etage gibt es noch einen weiteren Raum welcher zurzeit als Abstellraum genutzt wird, jedoch nach Bedarf ausgebaut und in ein weiteres Zimmer umgewandelt werden kann.  
Das Haus verfügt ausserdem noch über ein grosses Kellergeschoss bestehend aus zwei Natursteinkellern wovon aktuell einer als wunderschöner Weinkeller und der andere als Hobbyraum/Werkstatt genutzt wird.
Auf der gegenüberliegenden Strassenseite befindet sich die Garagenbox und ein Aussenparkplatz. 

Ein absolutes Highlight an dieser einzigartigen Immobilie ist der traumhafte Garten mit seinen grossflächigen und sehr gepflegten Aussenbereich, romantischen Rückzugsorten, Granitsitzplatz mit Barbecue-Bereich, Wintergarten, edlem Olivenbaum und Zypressen und entspannendem Jacuzzi. Ein wahres Paradies für Natur- und Gartenliebhaber!

Um mehr über dieses einzigartige Bijou zu erfahren, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Verkaufspreis: auf Anfrage.
Erst- oder Zweitwohnsitz. 

Könnte Sie auch interessieren:

Informationsanfrage

Referenz: PV0165V